Junge Generation – Schülerinnen und Schüler
-
Merkmale:Haben viel Zeit, aber kein Einkommen; können ihre Eltern zu Investitionen motivieren.
-
Potenzielle Rolle:Multiplikatoren
-
Alter:6-18 Jahre
-
Finanzieller Status:Haben kein verfügbares Einkommen
-
Standort:Städtische und ländliche Gebiete
-
Haushaltsgröße:3-5 Personen
Kommunikation
Über Schülerinnen und Schüler
Berührungspunkte: Wie Sie mit Schülerinnen und Schüler in Kontakt kommen
Beachten Sie: Wenn Sie Schülerinnen und Schüler ansprechen, handelt es sich in der Regel um Minderjährige. Stellen Sie daher immer sicher, dass Sie zuerst die Schulleitung kontaktieren, bevor Sie mit den Kindern sprechen.
Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie mit dieser Zielgruppe in Kontakt treten können, finden Sie unter Wie man Multiplikatoren erreicht.